Warum wird meine Bestellung nicht freigeschaltet?

Du hast gerade ein frisches Produkt bei uns gemietet, und es wird nicht bereitgestellt? Keine Sorge das ist völlig normal, je nach Kunde und Produkt erfolgt die Freischaltung aus Sicherheitsgründen
manuell durch einen Ottnec-Techniker.

Bei vServern dauert der Installationsprozess 5 Minuten, das bedeutet konkret - Selbst wenn deine Bestellung gerade aktiviert wurde und der Restart-Button usw. bereits angezeigt werden, gedulde dich noch kurz denn die Installation ist noch nicht vollständig abgeschlossen.

Dauert die Freischaltung länger als regulär 24 Stunden - darfst du uns gerne kontaktieren.


Bestellungen die nicht bezahlt wurden oder wenn die Adressdaten nicht valide sind, werden erst nach Bezahlung bzw Vervollständigung freigeschaltet. Also wunder dich nicht wenn deine Adresse "Test Test 12345 irgnedwo" ist - 
wird aus Sicherheitgründen die Bestellung nicht akzeptiert.

  • bestellung, vserver
  • 0 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Beiträge

Wie miete ich zusätzliche IP Adressen für meinen vServer oder Dedicated Server?

Ich brauche zusätzliche IP-Adresse für meinen Server, wie gehe ich da jetzt vor?Eine IPv4 oder...

[EN] No Free Test Trial for non-EU citizens?

Dear Customers, unfortunatly its not possible for you to book our "5-Day"-Free Trial VPS if you...

[EN] How much Traffic can I use?

We offer a Fair-Use Traffic system (around 1-3TB per Month). Depending on the Product we have...

Powered by WHMCompleteSolution