Sehr geehrte Kunden,

leider muss ich euch eine traurige Neuigkeit mitteilen.

Wie ihr in den letzten Monaten wohl schon mitbekommen habt, kann ich mich nicht mehr um das Unternehmen Ottnec kümmern.
Aus persönliche Gründen finde ich keine Zeit mehr, das Unternehmen weiterzuführen.

Also sehe ich mich gezwungen, meine Unternehmungen zum 30.10 einzustellen.
Ich werde alle aktiven Abbo's zu diesem Zeitpunk kündigen und die Produkte auslaufen lassen.
Für Produkte, die ein Jahres Abo haben, werden diese bis zum Ende auslaufen gelassen (Domains). Hier werden die NS Server weiterhin online bleiben.

Im Rechenzentrum werden Ende November die Server abgebaut. Sollte es Interesse geben, diese Server käuflich zu erwerben, dann meldet euch bitte.
WICHTIG: Ich verkaufe nur die Server, keine Festplatte und auch nicht Ottnec selbst.

Ich werde im Laufe des Monats weitere Informationen zum weiteren Ablauf verschicken.
Bitte sichert eure Daten bis zum Ende diesen Monats.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Sollte es Fragen geben, fragt gerne, ich antworte aber wahrscheinlich mit großer Verzögerung.

Alle Kundendaten werden dann nächstes Jahr Mai gelöscht.

Viele Grüße
Daniel Ottmann



Mittwoch, September 6, 2023





« Zurück

Powered by WHMCompleteSolution